klebwerkstatt ueberuns b 1320


Die Klebwerkstatt Inderkum AG ist ein innovatives Familienunternehmen, welches 2015 von Beat und Marianne Inderkum mit Sitz in Wettswil am Albis gegründet wurde.

Beat Inderkum war zuvor 18 Jahre für den führenden Klebstoffhersteller Henkel als Country Manager und Verkaufsleiter, unter anderem für die Produkte LOCTITE und TEROSON, tätig.

Mit dieser langen, tiefgreifenden Erfahrung, dem umfangreichen Know-how und der Idee, Klebarbeiten für Industriekunden durchzuführen, entstand unsere junge, unabhängige Firma.

Wir stehen der Industrie wie auch Privatkunden bei ihren spezifischen Wünschen und Fragestellungen zur Seite. Von der individuellen, persönlichen Beratung, der Klebstoffauswahl, der Vorbehandlung bis zur professionellen Durchführung der Klebarbeiten.

Unser Ziel: Zufriedene Kunden !

Unsere Strategie: Da zu helfen, wo wir gebraucht werden !

Wir kleben das - für Sie !

  • Genau
  • Unabhängig
  • Flexibel
  • Zuverlässig

IMG 3216 IMG 3221

 

 

 

 10

6

Industrieanwendung

4

Privatanwendung